* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Diary

* Letztes Feedback






15-20.11.2010 . . .

Also die Woche hier habe ich super super viel gearbeitet.. das wochenende davor ja durch und dann musste ich am donnerstag noch babysitten..ich war verdammt busy die letzten zwei wochen! jeden abend irgendwas... und freitag abend wollte ich natürlich dann endlich noch mal party machen und was trinken.. nachmittags hatte ich dann endlich schon frei, bin schnell nach albany gefahren für zum shoppen und ein treffen mit einer freundin zum kaffee.. und dann bin cih dort schon versackt.. bin anschließend dort zu einem freund gefahren und dort haben wir dann um fünf schon fleißig mit Kava angefangen :-D haaaa was war ich soooo fertig...und dann gings schon weiter mit vodka und bier.. und sollte noch auf eine sturmfreiparty.. die konnte ich dann erstmal absagen.. ich war ja sowasvon nicht mehr in der lage zu fahren.. ich wäre wahrscheinlich eingeschlafen.. ! dann habe ich endlich sarah nochmal gesehen die auf einen kava noch schnell vorbei kam.. um 12uh waren wir soo fertig mit der welt und so abgeschossen das wir schon ins bett sind.. :-D tja dann war wohl nix mit party machen.. aber wengistens haben wir was getrunken! morgens bin ich dann irgendwann weiter weil ich ja schon mein nächstes meeting mit Aneeka (fijianerin) hatte. also heim und schnell duschen und essen.. noch mit Fiji gechattet :-) und dann hab ich mich mit Aneeka endlich getroffen... wir waren auf einem festival hier..super super geil.. und dort habe ich noch mehr menschen kennengelernt und unter anderm auchmal Maoris... super herzlich die leute.. und einfach soo unendlich geil drauf.. wahnsinn.. aneeka muss nun jetzt babysitten und ich werde mich jetzt mal fertig machen weil ich gleich auf einen geb. von einem 21jährigen gehe den ich nicht kenne :-D sein freund hatte mich unter der woche eingeladen als seine begleitung und ja endlich nochmal ne dicke fette flatparty und party und party.. und dann city und dann.. ohhh ich habe grade tausend glücksmomente.. :-) ich freue mich! Ich liebe es hier party zu machen - es ist toll.. :-)

nebenbei bin ich grad meine bewerbung für MB am fertig machen :-O ich werde es tun!!!

20.11.10 07:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung