* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Diary

* Letztes Feedback






6-9.12.2010

sooo endspurt.. noch 1 1/2 wochen und dann endlich URLAUB!!! Die woche hier war ziemlich lustig gewesen.. Mit Nadine hab ich ne menge spaß... unglaublich.. was da manchmal für sprüche fallen :-D z. B bin ich auf der falschen seite gefahren *haha* rechts und mir und nadine ist es erst nicht aufgefallen bis nadine irgendwann sagt " mäuschen, irgendwie fühl ich mich grad super wohl.. - ahhh wir fahren auf der falschen seite!!!"  gott was war das.. oder nadine und ich treffen uns jeden abend zum Tuna essen am strand oder einfach vor einem supermarkt mit einem brötchen und ner dose tuna davor.. wie die Penner! auch wenn wir zusammen yoga machen gehen :-D das ist immer soo unglaublich lustig.. Immer "nadine bottom in the air" :-D Sie ist schon eine!

Auf am Dienstag war im Kindy von Jono X-mas party den ganzen vormittag.. da konnte ich dann mit den zwei kleinen hin gehen.. meine kleine als Giraffe und jono als Spiderman! war super lustig da.. hatte viel spaß.. nur es ist immer etwas komisch wenn man als AuPair irgendwo so dahin geht und dann sitzt man immer da mit den Eltern. Also ich habe schon meinen Freundeskreis in den 40jahre bereich erweitert :-D immer der tratsch ... ich bin schon wie ne mutter da!

Aneeka (Fijianerin) und ich habe geplant am We richtig party zu machen.. und sie hat mich für Montag zum Dinner eingeladen und danach ein paar cocktails! ABER gestern.. war ich mit nadine in ponsonby an den telecom-tree( der ist soooo geil  und dadrunter sind halt überall so sitzsäcke wo man sich dann hinchillen kann.. und da werde ich glaub ich ein bisschen feiern abends mit allen.. gestern waren wir in einer Straße hier in Ponsonby und das ist sooo unglaublich.. die häuser sind voll mit deko sachen..leuchten überall.. soo kuntebunt und richtig kitschig.. =) was die ne stromrechnung haben müssen =O

dann war mein Auto in der Werkstatt.. mir wurde immer Petrol gezockt.. unverschämtheit! jetzt haben wir mal wieder en tankdeckel drauf machen lassen :-D seitdem hält es auch ein bisschen länge.. !

im moment wo ich hier schreibe sitzt ich der sonne und chill ein bisschen.. habe noch ein bisschen zeit bis es dann wieder weiter geht... genau eine stunde zeit für mich und das nur weil ich so flink war mit haushalt ;-P ha ich bin ne putzfee! Heute abend muss ich bis 9-10 uhr arbeiten - das heißt dann 14h gearbeitet!!!! und danach gehts noch laufen nach westmere zu nadine und wieder zurück! tja what else.. hmm.. ja ich chill noch was und tanke sonne.. ;-P

9.12.10 01:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung