* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Diary

* Letztes Feedback






Mein Geburtstag!!!

Also :-) Erstmal vielen vielen dank für die lieben glückwünsche die ich alle bekommen habe.. ich habe mich wahnsinnig gefreut - das doch noch soviele menschen an mich denken obwohl ich hier lebe.. freut mich wirklich... hoffentlich wir das nächstes jahr auch noch so.. habe mich auch bemüht allen menschen zurück zu schreiben.. zumindest habe ich 74 emails geantwortet und ein paar gb einträge! Also mein geburtstag..ich habe euch ganz vergessen zu sagen das es hier so ist: wenn man an einem Montag oder Dienstag geburtstag hat dann feiert man normalerweise das wochenende vor dem geb. Quasi bei mir der 11+12 dec. und das haben wir auch gemacht.. :-D jeder kam zu mir und meinte .. ahh happy birthday.. und ich dachte immer nur: ohnein lass doch sein- das bringt unglück.. aber hier macht sowas nichts.. also jaaa da hab ich dann schon das erste mal quasi geburtstag gefeiert! was auch ein super start war.. auf jedenfall an 13ten selber bin ich morgens aufgestanden und normal runter in die küche gegangen.. war ja schon ein bisschen nervös wie das hier so ist. Die kinder kamen direkt zu mir und haben mir ihre selbstgebastelten Karten geschenkt..das war so unglaublich süß und was sie sich mühe gegeben haben. Jono hat das letztens freitag im Kindy noch für mich gemacht( fands toll das er sich das behalten konnte mit 4 jahren) habe mich riesig gefreut.. und dann kam das geschenk von meinen gasteltern :-O ahhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa es ist ein Bungy jump von der Harbour Bridge hier in Auckland - mit kopf ins wasser.. gott was hab ich mich gefreut - kaum zu glauben!

hja und ich hatte ja 12h früher geburtstag. 1 1/2 Tage geburtstag hatte ich. auch mal was anders - wetter hat auch super gut gepasst - 28degrees.. purer sonnenschein und keine wolke.. was ein Tag. hja hja dann hab ich noch mit Mona geskypt und war natürlich noch am backen - den tag über hab ich dann normal auch gearbeitet und abends hab ich mich dann mit ein paar mädels getroffen und sind nach ponsonby unter den telecom Xmastree gegangen - auf den Beanbags gesessen und sekt getrunken und viel ungesundes zeug gefuttert und liebe und tolle geschenke bekommen.. Es war richtig schön und gechillt! Aber richtig gefeiert wir erst(wieder) am Samstag.

Freitag wurde ich eingeladen zum "spookers" zu gehen. Spookers ist auf einer Irrenanstalt gebaut und soll richtig richtig gruselig sein.. haha da bin ich mal gespannt.

Dienstag: gott was war ich sooooo unendlich müde.. morgens hab ich ein playdate mit Nadine ausgemacht und bin zu ihr gefahren.. phoebe und T haben richtig lieb miteinander gespielt.. das war ein gechillter vormittag... und dann im nachmittag hab ich dann meine 74 emails beantwortet und Jono hatte ein playdate at our house.. that was perfect for me. danach sind wir noch bei eine freudin gefahren und die kinder in den pool gelassen - weil es hier einfach soooo unglaublich heiß ist!

Ihr kennt mich - ich hau mich immer in die sonne und ich liebe es - aber das hier ist einfach viel zu heiß.. da bekommt man richtig probleme mit dem Atmen und mein körper dreht voll durch weils einfach zu heiß ist! Uiii wei und das bleibt noch bis märz.. :-O

Und auch noch ein Fakt: das Wasser hier ist richtig ekelig.. Typisch für die Kiwis hier ist: die trinken alle nur tag water und das schmeckt so ekelhaft - ich habe mich am anfang schon richtig geekelt meine zähne damit zu putzen weils so bah schmeckt.. meine fam kauft aber auch kein wasser weils einfach zu teuer ist und die es gewohnt sind und meinten dann ich würde mich auch dran gewöhnen... werde ich nie - ich sags euch.. aber ich bin ja ein fuchs :-D ich geh jeden morgen hin und koche mir das wasser im wasserkocher und füll es um in flaschen und ab in den kühlschrank :-D darf man keinem hier erzählen- die würden mich echt auslachen! aber manche sachen da will ich mich nicht dran gewöhnen... heute hat meine gastmutter auch schon zu mir gesagt das ich shcon ein richtiger kleiner kiwi bin und den "slang" spreche :-D muhaha.. und esse auch schon diese kombinationen: Chicken with Jam oder Spaghetti im sandwich o Wet bixx...

Naja Ebenso Marina. hatte gestern das letzte mal englisch und nur nadine und ich waren da.. und da es das letzte mal englisch war sind wir pizza essen gegangen.. ganz süß.. und ich habe endlich mein zertifikat bekommen. aufjedenfall ist Marina andauernd dran, das ich doch komplett hier bleiben soll - Sie will mich hier behalten für immer..wie sie sagt: ich such dir ein Kiwiboy :-D unglaublich aber wahr: sie ist in de 40 aber das wäre nicht das erste mal das sie jungen mädels hier aus deutschland einen kiwiboy klarmacht :-D mahjaaa sie ist schon eine!

Ahhhh nur noch Donnerstag/Freitag/ Sonntag u Montag arbeiten und dann gehts auf reisen.. :-) endlich werde ich mehr von Neuseeland sehen und viele bekloppte sachen machen.... hjaaaaaaa was ich mich sooo freue :-)

Und schon bald ist Weihnachten und ich bin noch nicht wirklich in stimmung.. schwer rein zu kommen - der Schnee fehlt einfach.. hier sind die häuser zwar richtig übelst dekoriert aber passt nicht so! Die Weihnachtsbäume hier fangen an zu blühen und alle freuen sich auf ihr BBQ am beach. naja ich bin im bus mit 30 anderen Menschen die ich noch nicht kenne und werde mit denen weihnachten feiern und irgendwelche bekloppten sachen machen - ich glaub das wird ein richtig gutes und lustiges weihnachten.. ich habs im gefühl!

Nunja wir haben gleich zehn uhr und mein körper ist müde... Morgen kommt Kevin allein in NY im TV =) juchuuu das wird toll - und Nadine kommt vorbei udn wir essen Tuna.. und meine gastmutter ist morgen auf einem blondy conzert.. und wir haben immernoch fucking 26degrees :-( das wird wieder ne super nacht :-(

Einen lieben Gruß

(sry das ich immer so durcheinander schreibe - aber es passiert immer zuviel und es fällt mir immer alles durcheinander ein - und meine deutsche grammatik ist richtig übelst falsch :-D sry) wenn ich fertig bin in einem jahr werd ich hier nur noch englisch rein schreiben ;-)  )

15.12.10 09:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung