* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Diary

* Letztes Feedback






10-15.01.2011 Waiheke Island Urlaub

Diese woche war super hart.. harter einstieg.. direkt mal sonntag schon angefangen und montag dann einen 13h tag gehabt.. also diese woche war übel! kein tag unter 12h!!!also absolut kein urlaub für mich. was habe ich alles gemacht - da musste ich immer an meine kindheit denken.. wir sind krabben fangen gegangen - waren surfen- haben sandburgen gebaut und uns im sand eingebuddelt =) das war richtig lustig...das gute ist das wir direkt ein haus am strand haben. Die erste nacht hab ich total beschissen geschlafen, weil das meer zu laut für mich war... ebenso hab ich daheim so ein richtig richtig hartes bett und hier so ein weiches.. mein armer rücken. Harte betten sind doch das beste! das doofe ist ich habe kein internet im haus - nur nicola meine gastmutter und ich will auch nicht immer an ihr laptop gehgen - also muss ich loswandern und in ein cafe gehen oder in die nächste library die 5km von mir entfernt ist - wo internet frei ist! Heute haben wir Samstag und einen richtig super geilen sonnentag und ich bin frei vom dienst ;-) also hab ich mich dann mal von heute morgen bis nun in die sonne am strand gepflanzt.. ein buch und ein kaffee dabei und einfach nur rumgechillt. Die Mücken die lieben mich hier ebenso wie in auckland - und ich bin komplett voll mit stichen.. ich hatte nie soviele probleme damit in deutschland - und hier wird das auch noch richtig richtig dick und mein fenistil gel hilft noch nicht mals bei den stichen... shit hier! Ab montag gehts dann weiter auf eine andere Insel. Da hab ich ein bisschen angst weil dort nicht ist - kein supermarkt nix! wir sind da in einem kleinen süßen haus und haben kein internet und kein telefon kein tv kein nix! Dazu kommt noch das wohl am Montag ein sturm kommen soll und wir dann total festsitzen im haus und können nichts machen, aber mal abwarten wie es wird! hja.. ansonsten habe ich Alex eltern mal kennengelernt die super nett sind.Sie sind mit auf Waiheke gekommen und seine mutter ist 73 oder sowas und die ist noch topfit.. so eine tolle frau - die fährt noch ganz schön schnell auto für ihr alter =) da fühl ich mich nicht ganz sicher ;-) Phoebe das kleine monster..die guckt sich ganz schön viel bei mir ab und "kopiert" mich..dazu muss ich sie jeden abend ins bett bringen und mindestens noch eine halbe st!unde neben ihr liegen bleiben... und was die eine phantasie hat.. ach ich liebe das monster. so jetzt ist mir kalt und ich werde mich mal rüber ins haus begeben und noch chillen....
15.1.11 06:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung